Hallo du!

Dir geht es bestimmt ähnlich, wie es mir vor ein paar Tagen ergangen ist.

Wir, angehende Maturanten und Maturantinnen, die von tausenden von Berufen den für einen richtigen auswählen sollen. Nicht nur den richtigen, sondern den perfekten Beruf. 

Jeder und jede möchte die zukünftigen Jahre nicht verschwenden. Wir wollen das Leben genießen und deshalb natürlich auch unseren zukünftigen Beruf leben und lieben.

Aus diesem Grund bin ich vor ein paar Tagen zu Frau Hauer gekommen. Mit wenig Vorstellungen meiner Zukunft und ohne große Erwartungen. Ich fragte mich nur eines: „Kann mir diese Frau helfen?“Ja, sie konnte es und sie wird es weiter. Ich wurde innerhalb von kurzer Zeit von Frau Hauer und ihrer einzigartigen Persönlichkeit begeistert. Durch verschiedene Strategien bekam ich ein Bild von meiner Zukunft und Sicherheit.

Ich empfehle wirklich jedem und jeder, den Versuch zu wagen und Frau Hauer einen Besuch abzustatten.Du wirst es nicht bereuen! Es geht um deine Zukunft!

2015 HLW Zwettl (IV Klasse)