Liebe Karin!

Als wir im Oktober einen Vortrag von dir hatten, wurde ich auf dein Karrierecoaching aufmerksam. Da ich den Vortrag sehr interessant fand, beschloss ich ein Anmeldeformular auszufüllen.

Ich hatte bereits die Vorstellung im wirtschaftlichen Bereich arbeiten zu wollen und die WU in Wien zu besuchen. Nun stellte ich mir die Frage, würde das zu mir passen bzw. welche Berufe passen zu mir. Mithilfe von verschiedenen Strategien grenzte ich die verschiedenen Berufe immer mehr ein. Falls ich Fragen zu den Berufen hatte, konntest du mir diese beantworten. Somit wusste ich, was mich mehr interessiert und was mich weniger interessiert.

Schlussendlich blieben wenige Berufe übrig, die alle mit dem Bereich Wirtschaft zu tun haben. Das hat meinen Gedanken die WU in Wien zu besuchen, bestätigt.

Ich möchte mich vielmals für deine Unterstützung und Beratung bedanken. 

Liebe Grüße

 

Lydia Schachinger