Aktuelles Statement

Irina Fichtenbauer

Auch ich habe in der IV. HAK das Bewerbungstraining und die Karriereplanung bei Karin besucht. Es war für mich sehr interessant und vor allem hilfreich, da wir uns intensiv mit der Frage Job oder Studium beschäftigt haben und vor allem damit, was die richtige Wahl für mich ist.

Die meisten SchülerInnen sind überfordert, da es unzählige Berufe und Studienmöglichkeiten gibt und es ist sehr schwierig ganz allein für sich, daraus den richtigen Weg herauszufiltern. Genau da kommt Karin ins Spiel. Sie kann einem genau sagen, welche Möglichkeiten es gibt, sein persönliches Ziel zu erreichen. Das finde ich spitze, da die Berufswahl extrem wichtig ist, da wir doch die meiste Zeit des Lebens im Beruf stehen. Darum freuen wir uns besonders, dass wir gemeinsam mit Karin unseren Jugendlichen so eine Chance ermöglichen können.

Irina Fichtenbauer

Privatkundenbetreuerin
RB Oberes Waldviertel
Bankstelle Heidenreichstein
Tel.: 02862/52377-801
Mail: irina.fichtenbauer[at]rbow.at

irina.fichtenbauer[at]rbow.at