Feedbacks

Vor zwei Monaten hatte ich keine Ahnung was ich wo, wie und wann werden will. Ich wusste nur, dass es unzählige Berufe und Möglichkeiten der Weiter-...

>> mehr

Dir geht es bestimmt ähnlich, wie es mir vor ein paar Tagen ergangen ist.

>> mehr

Ich hatte schon viele Jahre genaue Vorstellungen über meine berufliche Zukunft. Mein Traum war ein Logopädiestudium, jedoch wusste ich nicht, wie ich...

>> mehr

Durch deinen Workshop an meiner Schule wurde das Interesse für deine Bildungsberatung geweckt und so sendete ich das Anmeldeformular sofort ab.

>> mehr

Wie es bestimmt einigen Maturanten ergeht, ist es auch mir ergangen, denn die Zeit sich über seinen Berufsweg während er Matura Gedanken zu machen ist...

>> mehr

Ich möchte mich bedanken, dass du dir Zeit genommen hast und mich beim Erstellen meiner Bewerbung für die Fachhochschulen tatkräftig unterstützt hast....

>> mehr

Wie wohl viele andere angehende Maturantinnen, hatte auch ich bis vor kurzem weder einen Plan, welche Richtung ich nach der Reifeprüfung einschlagen...

>> mehr