Philosophie

Was meine verschiedenen Interessen und Arbeiten angeht, will ich mich immer nur auf eine konzentrieren, um in diesem Bereich mein Bestes geben zu können. In meinen Gesprächen soll auch der Humor seine Berechtigung bekommen. 

Ich will nicht auf eine gute Gelegenheit warten, sondern diese selbst ausfindig machen. Ich möchte mein Leben mit Integrität leben und Dinge tun welche einen positiven Einfluss auf das Leben anderer und die Umwelt haben. Ich will immer offen sein für Veränderungen, neue Ideen und Neuigkeiten, auch wenn diese unangenehm, oder manchmal auch schwer umsetzbar sein sollten. 

Wenn ich gefragt werde, was ich an meinem Beruf liebe, dann antworte ich gerne: Die Freude der Menschen mit denen ich arbeiten durfte, wenn sie sich von alten Mustern verabschiedeten und neue Perspektiven, Ideen und Veränderungen ihr Leben bereicherten.

„Es ist ein gutes Gefühl für wenige Stunden als Wegbegleiterin dienlich gewesen zu sein!“