Tourismusmanagement/Motivationsschreiben

Daniela Neunteufl

Liebe Karin!

Ich möchte mich recht herzlich bei dir für deine Unterstützung bedanken. Im ersten Modul wusste ich noch gar nicht, ob für mich nach der Matura ein Studium in Frage kommt bzw. welche Richtung mich interessiert.

Dank deiner Methoden und Tricks war bald ersichtlich, dass ich ein Tourismus Management anstrebe. Wir filterten gemeinsam die Hochschulangebote sowie die Anforderungen an das Studium. Da ich jedoch noch nicht am Ende angelangt bin, warte ich auf die weiteren Module, in denen ich mit dir die Aufnahmekriterien wie Testtraining, Interview, EU-Lebenslauf und Motivationsschreiben erarbeite. Ich kann jedem, der sich bezüglich Berufs- und Studienwahl noch unsicher ist, empfehlen, sich unterstützen zu lassen. So könnt ihr mit Gewissheit eure nächsten Schritte nach der Matura planen.