Bewerbungstraining/Aufnahmeverfahren

Elisabeth Kolm
HLW Zwettl

Wie so viele andere auch, hatte ich keinen Schimmer, was die Zukunft für mich bringen soll. Solche Entscheidungen trifft man ja auch nicht jeden Tag. Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen, aber Karrierecoach Dipl. LSB Karin Hauer zeigt dir die Möglichkeiten auf, die du hast, und anhand von verschiedenen Methoden findet sie heraus, wie gut du für den jeweiligen Beruf geeignet bist.

Wenn das dann einmal geschafft ist und du weißt, wie deine Ziele ausschauen, ist es förderlich, jemanden an deiner Seite zu haben, der dir dabei hilft deinen ganz persönlichen Traum wahr werden zu lassen.
Dank dem Bewerbungstraining fühle ich mich bestens vorbereitet für diverse Aufnahmeverfahren und möchte mich auf diesem Weg bedanken für die vielen hilfreichen Tipps, die ich von dir bekommen habe.