Produktmarketing und Projektmanagement/FH Wieselburg

Lydia Wegsada
HLW Horn
Anwärterin für das Studium „Produktmarketing und Projektmanagement“

Liebe Karin!

Zu Beginn war ich sehr unentschlossen, welchen beruflichen Weg ich nach der Reife- und Diplomprüfung einschlagen möchte. Als du dann an unsere Schule kamst, war ich mir sicher, dass du mir weiterhelfen kannst, und somit beschloss ich, mich an dich zu wenden.

Nach der ersten Sitzung habe ich begonnen auszusortieren und schlug einen immer deutlicheren Weg ein, nämlich in die Richtung Marketing und Management. Du hast mir die verschiedensten FHs gezeigt und vorgestellt. Schlussendlich habe ich dann mein Traumstudium gefunden, nämlich den Bachelor-Studiengang Produktmarketing und Projektmanagement an der AMU in Wieselburg. Die Fachhochschule war mir zuvor nicht bekannt, und deshalb danke ich dir umso mehr.

Du hast mich auf dem Weg bis zum Bewerbungsverfahren begleitet und mir viele Tipps und Tricks verraten, wie ich alles am besten hinter mich bringe.

Als dann der Brief mit der Aufnahmebestätigung kam, war ich mehr als glücklich, denn ich habe es geschafft und kann mein Studium nun dort beginnen, wo ich von Anfang an studieren wollte.

Ich freue mich schon auf das Studium und bin beeindruckt, was du alles aus mir herausgeholt hast!