OStR Dir. Mag. Rudolf Mayer

Direktor
HAK / HAS Waidhofen / Thaya

Der Verein „eVoLUTION“ hat sich zu einer besonders wichtigen Institution auf dem Gebiet der „Berufs- und Bildungswahl“ entwickelt.
Durch die vielseitigen Angebote und die professionelle Beratung konnten schon viele Schüler/innen der BHAK Waidhofen/Thaya profitieren.
Die Wahl des „richtigen“ Berufes ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die ein junger Mensch in seinem Leben trifft. Daher ist es zu begrüßen, wenn es Institutionen gibt, die dabei Hilfestellung und Orientierungsmöglichkeiten geben. Ein bedeutendes Ziel ist es auch, durch diese fundierten Coaching-Angebote die in der Region ausgebildeten jungen Menschen in der Heimat zu halten. Die Kooperation unserer Schule mit Frau Dipl. LSB Karin Hauer besteht schon über viele Jahre und soll fortgesetzt werden.

Logo digBiz