Raiffeisen dein Begleiter - Gemeinsam.Zukunft.Gestalten

Regina Kitzler

Tamara Philipp

Daniel Meier

Die Frage nach der richtigen Berufs- oder Ausbildungswahl gestaltet sich für viele Jugendliche als sehr schwierig. Viele Faktoren spielen dabei eine wichtige Rolle. Deswegen ist es genau in dieser Zeit wichtig, professionelle Unterstützung zu bekommen, um die persönlichen Stärken zu erkennen und seine Möglichkeiten zu wissen. Uns, die Jugendbetreuer der Raiffeisenbank Region Waldviertel Nord, freut es besonders, die Jugendlichen auf diesem Entscheidungsweg zu begleiten. Seit Jahren unterstützen wir daher Dipl. LSB Karin Hauer bei ihrer Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern, den richtigen Karriereweg herauszufinden.

Raiffeisen – dein Begleiter
Gemeinsam.Zukunft.Gestalten

Anja Binder

Jennifer Strobl

Sabrina Weichselbaum

Karin schafft es mit einer Leichtigkeit, die Jugendlichen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung in ihren Bann zu ziehen. Ich finde, sie vermittelt den Jugendlichen ein Gefühl der Sicherheit und Zuversicht und hilft ihnen somit, den „richtigen Weg“ zu finden.
Sabrina Weichselbaum (Marketing)

 

Romana Rieder

Jeder, der die Karin bereits kennenlernen durfte, weiß, dass sie über eine enorme Lebensenergie verfügt. Mit dieser Energie und ihrer großen Auffassungsgabe bereichert sie viele Schüler und Jugendliche. Für mich als Jugendbetreuerin der Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte ist es faszinierend, wie die Karin es stets schafft, die „jungen Köpfe“ zu motivieren.
Romana Rieder (Jugendbetreuerin)

Liebe Karin, wir möchten uns nochmals herzlich für die Loyalität und dein unermüdliches Engagement bedanken!