Sports Equipment Technology

Alexander Weber
Absolvent der HTL Hollabrunn

Ich möchte einfach mal nur danke sagen!

Du hast dich perfekt auf mich eingestellt und mir sehr geholfen. Nicht nur durch dein großes Fachwissen hast du das richtige Studium für mich gefunden, sondern auch menschlich hast du mir sehr viele Tipps auf meinen weiteren Lebensweg mitgegeben können.

Besonders gefallen haben mir deine offene Art und dein großes Engagement. In den ersten 2 Stunden haben wir alle relevanten Jobs, die für mich in Frage gekommen wären, genauestens analysiert. Auf diesem Wege haben wir die Studienrichtungen, die für mich in Frage gekommen wären, eingegrenzt und genauer unter die Lupe genommen. Dabei wurde mir schnell bewusst, dass sich nur ein Studiengang für mich eignet. Sports Equipment Technology! Bis zum nächsten Termin hast du dich genauestens beim Studiengangleiter informiert und mich für die weiteren Schritte richtig vorbereitet. Deine hilfreichen Tipps für das herannahende Bewerbungsgespräch machen eine meist so große Hürde ohne jegliche Bedenken machbar. Ohne deine Hilfe wäre dies auf keinen Fall so spielerisch machbar gewesen. 

Danke für deine geleistete Arbeit.