LOREM IPSUM

Lorem | Ipsum | Dolor | Sit

Clara Fasching

Absolventin HAK Horn

Liebe Karin!

Ich möchte mich recht herzlich bei Dir für Deine Unterstützung und Hilfe bedanken! Durch Deinen Workshop an der HAK Horn wurde ich auf Dich und Deinen Verein Evolution aufmerksam. In diesem Termin hast Du uns erzählt, wie und wo Du uns unterstützen kannst und woher Deine Motivation kommt. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr unsicher, welchen Weg ich nach der Matura einschlagen werde, weshalb mir schnell klar war, dass ich Dein Angebot nutzen werde.

Im Rahmen meines ersten Termins konnten wir recht schnell Berufsfelder rausfiltern, die für mich in Frage kommen würden.

Später hast Du mir Berufe vorgestellt, welche ich damals noch nicht einmal kannte bzw. ich nicht dachte, dass sie zu mir passen würden. Kurz darauf habe ich mich dann für eine Bewerbung an der IMC FH Krems entschieden. Du hast mich den gesamten Weg der Vorbereitung (Aufnahmekriterien) begleitet und ich konnte bei offenen Fragen immer zu Dir kommen. Ohne Deine Hilfe wäre ich bestimmt nicht so ausführlich und gut vorbereitet gewesen. Während der gesamten Vorbereitungszeit hast Du immer auch auf meine aktuellen schulischen Herausforderungen geachtet und Du hast Termine immer „schulfreundlich“ eingeteilt. Besonders habe ich Deine Motivation und deine Art, Menschen zu verstehen, schätzen gelernt und bin dankbar für die Hilfe und Unterstützung Deinerseits. VIELEN DANK!